Friedhelm Seyb

Fachmeister

Name: Friedhelm Seyb

Einheit: GET/EL Industrielle Kommunikationstechnik

In der BASF seit: 1984

Warum engagiere ich mich in der IG BCE?
Die IGBCE ist seit vielen Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für mich, bei allen Fragen zu meinem Arbeitsverhältnis in der Chemischen Industrie, aber auch im Detail zu Regelungen die BASF-spezifisch sind. Die Vergütung, aber auch die Arbeitsbedingungen werden durch seriöse Tarifverträge in konstruktiven Forderungen verhandelt, aber auch in den politischen Entscheidungen, die uns als Arbeitnehmer betreffen, werden wir immer bestens informiert und unsere Interessen, von der IG BCE an den entsprechenden Stellen kompetent vorgetragen. Ich fühle mich von der IG BCE super betreut und deshalb ist für mich mein Engagement eine Selbstverständlichkeit, damit wir gemeinsam weiterhin erfolgreich sind!